Zinema City präsentiert:


"Girls´ Night Out"

  

Mädelsabend im Zinema City am:

Donnerstag, 28.06., um 20:00 Uhr

  

***

Only for Girls!

 

Bei einem Junggesellinnenabschied lassen Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë Kravitz), Pippa (Kate McKinnon), Alice (Jillian Bell) und Frankie (Ilana Glazer) ordentlich die Sau raus. Mit Koks und einem männlichen Stripper scheint die Party allerdings schnell zu eskalieren. Als der Stripper bei einem Unfall von Pippa umgebracht wird, versuchen die Mädels die Sache zu vertuschen...

 

Dass sich die Komödie mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle eng an dem Vorbild “Hangover” orientiert, ist natürlich für alle Beteiligten klar gewesen. Trotzdem handelt es sich bei dem Spielfilmdebüt von Regisseurin Lucia Aniello nicht bloß um einen blutarmen Abklatsch. Stattdessen zeigt die sympathische Mädelstruppe, dass sie den Männern in Sachen Partyexzesse locker das Wasser reichen kann.

Only for Girls! Schon vor dem offiziellen Bundesstart zeigen wir "Girls´Night Out" für alle interessierten und partybegeisterten Mädels am Mittwoch, 28.06., um 20:00 Uhr zum Mädelsabend bei uns im Zinema City Rheine!

... und selbstverständlich laden wir alle Mädels zum Sektempfang ins Foyer ein!

 

Der Vorverkauf startet in Kürze!

JETZT TICKETS SICHERN...

 

Sagt es all euren Freundinnen weiter:

"Es ist wieder Mädelsabend - Treffpunkt: Zinema City!"


Wir freuen uns auf euch!

Euer Zinema City-Team.

Partner von CINEWEB