Rascal Does Not Dream (Double Feature)

Anime-Special
in der japanischen OV mit dt. UT

Di., 28.05. um 19:30 Uhr
Sa., 01.06. um 17:30 Uhr
So., 02.06. um 13:30 Uhr



In diesem Double-Feature werden die Filme "Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid" und "Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out" gezeigt.

Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid:

Es ist März, und das dritte Semester dauert nur noch einen Monat. Sakuta Azusagawa (Kaito Ishikawa) nimmt an der Abschlussfeier seiner Freundin Mai Sakurajima (Asami Seto) teil. Als er am Ufer von Shichirigahama auf Mai wartet, taucht vor ihm eine Grundschülerin auf, die genauso aussieht wie Mai als Kind. Ist dies ein Traum oder eine Vision? Sakuta erinnert sich gerade an sein mysteriöses Erlebnis, als er einen Anruf von seinem Vater erhält.

Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out:

Nach einem anstrengenden Dezember nähert sich Sakuta (Kaito Ishikawa) dem Ende seines zweiten Jahres an der Highschool. Da Mai (Asami Seto) im dritten Jahr ist, bleibt den beiden nicht mehr viel Zeit bis zum Schulabschluss. Währenddessen wagt sich seine Schwester Kaede (Yurika Kubo) langsam aber sicher wieder ins Freie. Gerade als sie beginnt, Fuß zu fassen, verkündet sie ihr bisher ehrgeizigstes Ziel: den Besuch der High School ihres Bruders. Sakuta weiß besser als jeder andere, wie schwierig das für Kaede sein wird, und er ist bereit, sie zu unterstützen, wo er kann.